Serotalin – meine Erfahrung

Meine Frau versucht es immer wieder ;-), dieses mal hat sie mir die Werbung von Serotalin* gezeigt die sie natürlich auf Facebook gefunden hat. Ich hab es mir angeschaut und ihr dann leider auch meine Meinung dazu gesagt.

Facebook Werbung

Ich bin ja ehrlich, wenn ich auf Facebook eine Werbeanzeige präsentiert bekomme, bin ich skeptisch. Denn zu 90% ist es Schrott, Fake oder anderer Müll den man angeboten bekommt.. Super CBD Abnehmtropfen aus der Höhle der Löwen, wo selbst ein Kleinkind erkennen kann die die Fotos bearbeitet sind. Denn eine 10ml Falsche kann nicht größer wie eine Hand einer Erwachsenen Frau sein 😉
Tolle Ringe die nur 19,99 Euro kosten die man aber selbst auf Amazon für 3-5 Euro nachgeschmissen bekommt und vieles mehr.

Serotalin

Serotalin - meine Erfahrung

Eigentlich ist es nur ein Nahrungsergänzungsmittel, denn sonst dürfte es ja nicht frei verkäuflich sein. Schaut man sich aber die Webseite genauer an, findet man dort viele Informationen die einen anderen Eindruck erwecken könnten – was vermutlich gar keine Absicht ist. Es wird hier unter anderem auch Serotonin erklärt und andere sogenannt Glücksstoffe die vom Körper gebildet werden können.

Andersrum gesehen sind die Macher der Webseite zu dem Produkt auch sehr bescheiden. Denn es werden auch Wege zur Glückssteigerung aufgelistet. Dazu zählen Aktivitäten, guter Schlaf, frische Luft, Dankbarkeit, Gesunde Ernährung und Meditation und erst an letzter Stelle wird das Nahrungsergänzungsmittel Serotalin* genannt.
Aber jeder sollte sich selber seine Meinung bilden. Eine gewisse Sicherheit ist ja vorhanden denn es ist nicht eines der Produkte die aus dem Ausland kommen. Somit kann man auf jedenfall davon ausgehen das bestimmte Standards erfüllt sein müssen

Was sonst noch passierte

Serotalin – meine Erfahrung – was ich nicht so toll fand: Man wünscht sich ja auch Bewertungen, denn eine Weile nach dem Kauf gab es eine Email mit der Frage wie zufrieden man ist. Die Teilnehmer der Bewertung haben natürlich die Change einen „Jahresvorrat“ zu gewinnen dazu gibt es in der Email 4 Buttons die man wählen kann, mit der Aufschrift:
Ich finde serotalin…hervorragend, sehr gut, nicht so gut, schlecht….
die ersten beiden Buttons sind verlinkt mit der Amazon Seite wo man das Produkt bewerten kann(selbst wenn man das Produkt nicht da gekauft hat), die letzteren beiden Buttons verlinken nur auf die FAQ Seite des Herstellern. Heißt also wer nicht zufrieden war, wird auf die FAQ Seite geleitet, wer zufrieden war darf seine Meinung auf Amazon schreiben.
Es gibt auch positives. denn wie ich selber und andere Käufer bemerkt haben, werden Kundenstimmen auch gehört. Auf meinen Facebook Kommentar gab es Zeitnah eine Rückfrage. Und andere die per Email mitgeteilt haben das es nichts bewirkt hatte haben auch Rückmeldungen und teilweise Erstattungen bekommen

Mein Fazit – Serotalin – meine Erfahrung

ich hab mich drauf eingelassen und habe es täglich genommen. ohne das eine Besserung meiner Stimmung eingetreten ist. Auch bei meiner Frau merkte ich keine Änderung. Und ich kenne noch einige andere Menschen die es ebenfalls erfolglos probiert haben.
Ich als nichtArzt oder nichtChemiker weiß das Serolatin KEIN Serotonin und auch KEIN Dopamin enthält, denn es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und natürlich weiß ich auch das es andere sehr erfolgreiche Nahrungsergänzungsmittel gibt. Nur gehört Serotalin für mich persönlich nicht dazu.
Ich wünsche aber jedem der das Produkt bestellt das er zu den 50.000 zufriedenen Kunden gehört.
Denn jeder verdient es Glücklich zu sein.

Serotalin – meine Erfahrung – was sind Deine Erfahrungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen