Serotalin – meine Erfahrung

Meine Frau versucht es immer wieder ;-), dieses mal hat sie mir die Werbung von Serotalin* gezeigt die sie natürlich auf Facebook gefunden hat. Ich hab es mir angeschaut und ihr dann leider auch meine Meinung dazu gesagt.

Facebook Werbung

Ich bin ja ehrlich, wenn ich auf Facebook irgend eine Werbeanzeige präsentiert bekomme, bin ich skeptisch. Denn zu 90% ist es Schrott, Fake oder anderer Müll den man angeboten bekommt.. Super CBD Abnehmtropfen aus der Höhle der Löwen, wo selbst ein Kleinkind erkennen kann die die Fotos bearbeitet sind. Denn eine 10ml Falsche kann nicht größer wie eine Hand einer Erwachsenen Frau sein 😉
Tolle Ringe die nur 19,99 Euro kosten die man aber selbst auf Amazon für 3-5 Euro nachgeschmissen bekommt und vieles mehr.

Serotalin

Aber man wünscht sich ja auch Bewertungen, denn eine Weile nach dem Kauf gab es eine Email mit der Frage wie zufrieden man ist. Die Teilnehmer der Bewertung haben natürlich die Change einen „Jahresvorrat“ zu gewinnen dazu gibt es in der Email 4 Buttons die man wählen kann, mit der Aufschrift:
Ich finde serotalin*…hervorragend, sehr gut, nicht so gut, schlecht….
die ersten beiden Buttons sind verlinkt mit der Amazon Seite wo man das Produkt bewerten kann(selbst wenn man das Produkt nicht da gekauft hat), die letzteren beiden Buttons verlinken nur auf die FAQ Seite des Herstellern.

Mein Fazit

ich hab mich drauf eingelassen und habe es täglich genommen. ohne das eine Besserung meiner Stimmung eingetreten ist. Auch bei meiner Frau merkte ich keine Änderung. Und ich kenne noch einige andere Menschen die es ebenfalls erfolglos probiert haben.
Ich als nichtArzt oder nichtChemiker weiß das Serolatin KEIN Serotonin und auch KEIN Dopamin enthält, denn es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und natürlich weiß ich auch das es andere sehr erfolgreiche Nahrungsergänzungsmittel gibt. Nur gehört Serotalin für mich persönlich nicht dazu.
Ich wünsche aber jedem der das Produkt bestellt das er zu den 50.000 zufriedenen Kunden gehört.

Schreibe einen Kommentar

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen