Mit Videos anschauen Geld verdienen

Geld verdienen mit Videos anschauen, klingt wie ein Traum. Aber es ist möglich. Gleich vorweg gesagt dies ist nicht um ganz schnell viel Geld zu verdienen. Es ist vielmehr ein kleiner Zuverdienst mit 1 bis 2 Euro pro Tag.

Mit Videos anschauen Geld verdienen

Mit Videos anschauen Geld verdienen geht ganz einfach. Hier bekommen wir täglich 5 oder mehr Videos angezeigt dazu steht auch die Summe die wir damit verdienen.
Es gibt keinen Haken, man muss nichts bezahlen und auch nix kaufen.

Das beste bei der Sache ist das man die Videos nicht mal komplett anschauen muss sondern jeweils nur 34 Sekunden lang.
Nach den 34 Sekunden erscheint unter dem Video ein „Complete“ Button den man zum Abschluss klicken muss. Und schon hat man den genannten Betrag gutgeschrieben bekommen.

Das bedeutet für die 5 Videos habe ich $ 2,48 erhalten, und das ganze hat keine 3 Minuten gedauert. Also könnte man das auch mal ganz neben beim Kacken mit erledigen 😉
Nach 24 Stunden bekomm ich neue Videos gezeigt.

Es gibt es ein paar Besonderheiten auf die ich Hinweisen möchte. Die Webseite lebt von Werbung und es viel Werbung gezeigt. Diese kann man auch nicht mit Adblock oder ähnlichen Addons abschalten. Wintube* kann man vom PC aber auch vom Handy nutzen.

Die Werbung erscheint als Popup oder auch komplette Webseite die sich in den Vordergrund schiebt. Besonders auf dem Handy kann eine solche Webseite falsche Eindrücke entstehen lassen. Denn es kommen hier auch schon Meldungen das man den PDF Reader oder ähnliches aktualisieren soll oder etwas abgelaufen ist.
!!! Das ist nur Werbung und sollte nicht beachtet werden !!!

Ich empfehle jedem der sich hier anmelden will, jegliche Fenster die aufgehen komplett zu ignorieren und sofort zu schleßen. Um mit Videos anschauen Geld zu verdienen, muss man nichts weiter installieren, nix aktualisieren und muss auch nicht nachweisen das man ein Mensch ist.

Dann gibt es ein paar Videos die scheinbar nicht funktionieren. Wenn mal ein privates Video erscheint dann kann man das nicht starten und würde nix verdienen. In diesem Fall einfach nur die Seite neu laden und es erscheint ein anderes Video.
Der zweite Fehler der manchmal passiert, das ein zu kurzes Video geladen wird. Denn wenn das Video nur 30 Sekunden läuft wird der Complete Button nicht voll. Das Problem lässt sich einfach und ohne Reload lösen, einfach das Video erwas zurückspulen und fertig.

Wintube* heißt der Anbieter. Bei der Anmeldung über meinen Link bekommt man $5 als Bonus gutgeschrieben. Für das Anwerben neuer User bekommt man nur eine Einmalgutschrift von $1. Auszahlung ist per Paypal, Western Union, Web Money oder Payoneer möglich. Der Betrag ab dem man Geld bekommt liegt mit $80 zwar etwas hoch aber sollte erreichbar sein.

Wichtiger Nachtrag:
Leider hat sich hier doch ein großer Nachteil gezeigt, der die Sache etwas komplizierter macht. Und zwar reduzieren sich die Beträge für das Anschauen der Videos bis aufs unterirdische, so das man vermutlich nur durch das Schauen von Videos die Auszahlungsgrenze niemals erreichen wird. Den aktuell höchsten Betrag den ich bekommen würde sind 0,02 $ für das anschauen eines Videos und 0,0013 $ ist der geringste Betrag. Das bedeutet dann eigentlich das man hier nur noch durch das Anwerben neuer „Opfer“ auf die 80 $ kommen kann ab denen ausgezahlt wird. ich warte mal ab und informiere euch aber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen