Microdosing – Pilze und Trüffel

Microdosing – Pilze und Trüffel. Ich habs getan bzw. tue es. Und nein ich bin damit nicht auf einem Dauertripp, ich kann klar denken, habe die gleichen Reaktionen wie sonst auch.

Microdosing ist die Einnahme von eigentlich schädlichen Substanzen in kleinsten Mengen wodurch ein positiver Effekt erzeugt werden kann/soll. Aber schaut selber mal den Eintrag auf Wikipedia zu Microdosing.

Es soll sogar in der Geschichte einige Formen gegeben werden und es wurde in kleinsten Mengen regelmäßig Gift genommen um dagegen Imun zu werden – dies hat aber nicht mit dem heutigen Micordosing zu tun.

Ich habe mir selber eine 30 Tages Dosis getrockneter Trüffel und eine Erntebox bestellt. Versand war ohne Probleme auch nach Kroatien möglich. Seit Tagen nehme ich ca 0,4 Gramm am Tag und es geht mir damit gut. Ich fühle mich klarer und hab auch am frühen morgen noch gute Laune. Aber ich merke direkt von der Mikrodosis nichts. wenn das der Fall wäre wäre die Dosis auch zu hoch. aber es tut sich was, bzw. scheint so. Ich muss es nicht täglich nehmen, es entsteht kein Zwang keine Sucht- im Gegenteil. Man kann damit sogar Süchte bekämpfen.

Ich werde jetzt hier auch nicht erklären was da genau passiert. Inhaltsstoffe usw. können andere viel besser erklären. Schaut euch vielleicht mal die Webseite an und auch den TikTok Kanal von Lilly kann ich nur empfehlen. Auch über die Rechtmäßigkeit sollte sich jeder vor einer Bestellung selber informieren.

Es gibt zum Thema Microdosing – Pilze und Trüffel auch sehr viele Videos. Ich hab da keine Empfehlung aber ich würde raten sich hier unterschiedliche Quellen anzuschauen. Eventuell auch bei der Recherge darauf achten das man nicht nur in Blogs eines Shops landet der die Produkte verkaufen will sondern auf neutralen Seiten nach Infos suchen. Gerne auch mich direkt einmal ansprechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen