Ist Quopi am ende?

Tja seit dem 7.12 ist die Webseite nicht mehr erreichbar. Ist Quopi* am Ende? haben sich die RedFlags bewahrheitet?
Es gibt einige Zeichen die dafür aber auch andere die dagegen sprechen.

Bereits am 6.12 fing es an und einige Meldungen gingen rein das Auszahlungen sehr lange dauerten oder lange Zeit auf den Status Pending hingen. Auch meine Auszahlung die unter anderem auch 200$ von einem ausgelaufenen Stake enthielt blieb hängen. Es gab dann diverse Ankündigungen im Telegramm Kanal. Anfangs ging man von Problemem mit der Auszahlung aus. Seit Gestern abend gibt es aber die „News“ das es hierbei um einen Angriff handelte.

Das ganze sind leider die typischen Dinge mit denen sich viele Projekte verabschieden. Man zieht erst Geld ein und dann gibt es vermeintliche Probleme. Das ist ja auch passiert. Es gab für einige User den Crypto Bot der ab 500$ lief, und es gab seit ein paar Tagen den Quopi* Coin zu kaufen.

Aber es paar Dinge die in meinen Augen dagegen sprechen.
man hat in den letzten Beiden Tagen sichtbar dran gearbeitet die Auszahlungsprobleme in den Griff zu bekommen. Denn Vorgestern und auch Gestern sind einige Auszahlungen durchgekommen. Auch ich hab einen kleinen Betrag auszahlen lassen der auch ankam.
Es macht ja keinen Sinn, wenn man untertauchen will, das man dann noch dafür sorgt das ein paar User Geld erhalten….
Der zweite Punkt wäre das der Zeitpunkt für ein Untertauchen äußerst unpassend gewählt wäre.
Denn ab dem 4.1. war geplant den Crypto Bot für alle freizuschalten , heißt eigentlich das ab dem 4.1 große Geldmengen eingehen werden. Hätte ich das sagen und hätte böse Absichten, würde ich mir das doch nicht entgehen lassen !!!

Ist Quopi am ende? EGAL !
Es macht absolut keinen Unterschied ob es nun Absicht ist oder ob die Ankündigungen der Wahrheit entsprechen. Aktuell Funktioniert Quopi nicht und keiner von uns kann da etwas dran ändern.
Wir können also nur Abwarten und uns freuen das Seiten wie Xedmex* und andere noch aktiv sind.

Es schaut leider nicht mehr so gut aus, hier die heutige Meldung über Schließung der Telegramm Gruppe

neue Hoffnung ??

Scheinbar ist Quopi doch nicht nicht am Ende ???
In einer neuen Ankündigung im Telegram Kanal vom 19.12 schrieb man. Das man weiterhin an der Wiederherstellung der Webseite arbeite und plane diese bis 04.01.20124 neu zu starten. Alle Konten und Gelder seien vorhanden. Seit dem Hack gab es zwar keinen Handel also für diese Zeit gäbe es keine Entschädigung, aber alles was dahin verdient wurde sei wohl noch da…
Wir warten einfach mal ab – was sollen wir denn sonst machen.

Wichtig wäre nur folgendes. Falls es einen neuen Start gibt sollte sich niemand zu irgend einer Zahlung animieren lassen! Selbst wenn man 1000$ auf Quopi hätte und als „Aktivierungsgebühr“ für die neue Seite nur 10$ verlangt werden, lasst es bleiben.
Denn kein System am PC muss in irgend einer Form bezahlt werden um mit der Arbeit zu beginnen. Ein PC braucht Strom – das Geld möchten dann nur die Personen die vor dem PC sitzen…

Neues Jahr neues Glück?
Die Webseite ist auf jeden fall wieder erreichbar und verweist auf den Relaunch am 4.1.2023.
Ich hab da aber meine Zweifel ob es dem 4.1 oder meinetwegen auf dem kommenden Montag einfach so weiter geht ohne das wir etwas einzahlen müssen… Ich tippe eher darauf das am 4.1 Probleme auftreten die man beheben muss und … lassen wir das. Wir hoffen einfach mal auf das Gute – Scheinbar – Quopi is back

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen