Invest Test – DFMall

Eigentlich erledigt jeder hier Aufträge, aber da dies nur Fake ist, ist es ein Invest wie bei anderen auch.
DFMall – Hier wird suggeriert das man Bestellungen anstößt die dazu dienen sollen für die Kunden eine bessere Bewertung oder bessere Plazierung zu erhalten.
Also nach dem Prinzip wenn ein Verkäufer bei Amazon viel verkauft muss sein Produkt ja gut sein.
So die Theorie

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Das ein solches System so aber nicht funktionieren kann, erschließt sich recht schnell wenn man sich DFMall anschaut. Diese angeblichen Bestellungen werden auf Klick von uns auf dem Portal generiert. Das System erzeugt fiktive Adress- und Personendaten mit denen dann wohl die Bestellung abgeschlossen wird…
Tja blöd daran ist nur diese Fake Bestellungen werden von der Plattform gesendet nicht der jeweiligen Person die klickt… Das würde dann ja bedeuten das auf Amazon oder wo auch immer Unmengen Bestellungen reinkommen die allesamt von einer IP nämlich der IP des DFMall Portal reinkommen.

Die Arbeitsweise für uns „Investoren“ bei DFMall schaut so aus.
Es gibt verschiedene VIP Stufen in die man sich einkauft. VIP0 kostet 10$ und man kann 2 Aufgaben pro Tag erledigen, VIP1 kostet 25 und man bekommt 3 Aufgaben. Gleichzeitig ändert die auch die Summe die man pro Tag verdienen kann.
VIP0 mit 2 Aufgaben bringt pro Tag 0,67 $, VIP1 bringt 1,67 $
Das bedeutet dann man bezahlt einmalig 10$natürlich in Kryptowährung, macht pro Tag 2 Klicks und hätte nach 15 Tagen den ersten Gewinn von 0,05 $.
Blöd dabei ist nur wenn wir in den Gewinn kommen, verdient DFMall nichts mehr, denn irgendwelche fiktiven Bestellungen gibt es nicht dazu auch gleich noch mehr.
Also versucht man natürlich jeden zu überzeugen eine höhere VIP Stufe zu kaufen. Bei VIP 2 ist auch nicht das Problem.

Mein Werdegang – DFMall

Also insgesamt hab ich hier 28$ eingezahlt und dazu einen Bonus von 7$ bekommen.
Mein Gedanke war hier. 1,67$ pro Tag macht rund 50$ im Monat, also kann man ruhig mal etwas investieren.
Soweit die Theorie bei DFMall

Die Praxis schaut leider so aus das ich bisher 48$ ausgezahlt bekommen habe. Aktuell warte ich gerade darauf die nächsten 10 zusammenzubekommen. Warten ist genau das richtige Wort.
Denn vor 3 Tagen durfte ich zwischen den Aufgaben nur ein paar Sekunden warten. Gestern waren es dann schon ein paar Minuten. Und heute warte ich schon über 2 Stunden. Also mit Glück bekomme ich die letzten 10 noch zusammen aber mehr sicher nicht.

Ein weiterer Punkt der gegen die Behauptungen von DFMall spricht
Neue Mitglieder können ohne Probleme ihre täglichen Aufgaben egal in welcher VIP Stufe erfüllen. Dazu gibt es ständig diverse Wettbewerbe um, Lotterien und Verlosungen für neue Mitglieder. Wenn man jemanden anwirbt bekommt man also nicht nur die übliche Provision sondern man darf dann auch am Glücksrad drehen und kann einen weiteren Preis gewinnen. Hier werden mit hoher Wahrscheinlich nur die kleinen Preise gezogen aber es wird mit allen Mitteln versucht die Leute zum anwerben zu animieren…

Wenn es aber so ist, das es angeblich zu wenig Aufträge gibt warum verschlimmert man dann das Problem noch weiter indem man weiter anwirbt.
Der einzige Grund, den es für das Anwerben neuer Menschen gibt ist es um ans Geld zu kommen. Denn sonst verdient DFMall nichts
Denn jeder der neu dazu kommt bringt mindestens 10$ und jeder neue ist ein Potenzielles Opfer was sich zu weiteren Zahlungen nötigen lässt.
Das nötigen erfolgt durch setzen einer Pause zwischen den Aufträgen. Heute darf ich jeweils 11990 Sekunden warten also mal eben 200 Minuten

Wartezeit DFMall

Fazit DFMall

Also man kann hier einen kleinen Gewinn erzielen, aber nicht auf Dauer. VIP0 und 1 sind preislich noch OK und verschmerzbar.
Was wirklich negativ zählt, ist wie man hier mit seinen Kunden umgeht. Denn wenn man einen VIP1 Kunden zu etwas nötigen will, wird man das bei höheren VIPS genauso machen.
Den Link zu DFMall lasse ich aktiv, aber jeder der sich dort anmelde wird nur kurze Freuden habe.
Meine Empfehlung wäre lasst es bleiben !

Nachtrag: Die Pausen sind nicht länger geworden. Jemand anderes im gleichen Level hatte nur knapp 4000 Sekunden Pause, warum auch immer.
Das gute am ende mit DFMall war jedoch das ich den gesamten Restbetrag inkl. dem eingezahlten Invest auszahlen konnte

Ein Kommentar

  1. Ich hab mich da zwar angemeldet aber noch nicht angefangen. ich bin aber bei einer anderen Mall angemeldet was nach gleichen Prinzip läuft. ich bin auch noch am testen . bin gerade in VIP 1 und es ist alles noch problemlos vom Ablauf her. ob ich das Geld auch ausgezahlt bekomme muss ich noch testen . aber ich habe auch nicht nein eigenes Geld Investiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen