Quopi – Red Flag ?

Quopi* – Red Flag – eine Rote Flagge, damit sind Anzeichen gemeint die einen zur erhöhten Achtsamkeit auffordern sollen. Besonders im Kryptobereich sollte man auf solche Flaggen achten und bei gewissen Anzeichen auch genau überlegen ob man noch weiter investiert oder lieber Gelder abzieht sofern das möglich ist.

Schaut man sich in dem Gebiet um findet man immer wieder Namen diverser Programme die es nur kurz gab. Programme die nach wenigen Wochen oder Monaten verschwunden sind.
Das letzte länger laufende Beispiel war Veqber deren Red Flags ist leider nicht beachtet habe.

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Veqber Red Flag

Updates wurden angekündigt – Während der Updates selber funktionierte alles nur die Auszahlungen wurden zu „unserer Sicherheit“ ausgesetzt. Damit nichts verloren gehen kann.
Zeitgleich gab es neue Programme mit tollen Prozenten. Tower Programm zwar nur mit 2,5% aber Zinseszins was heißt die Gewinne werden täglich reinvestiert so das zum ende eine nette 4stellige Summe aus dem Mindestinvest von 100 USDT entstehen sollte. Zum ende gab es noch ein weiteres tolles Programm was auch nur kurz als Entschädigung eingeführt wurde…. Alles um schnell noch ein paar Beträge abzugreifen. und viele haben die Fristen genutzt und doch noch schnell etwas eingezahlt… was falsch war..

Quopi – Red Flag

ich hoffe natürlich das ich mich irre, aber etwas Vorsicht ist schon geboten. Es ist natürlich so das bei Quopi* ständig Kleinigkeiten geändert werden, meistens bekommt man das auch nicht mit wenn man die News nicht aktiv verfolgt. Was für mich aber als Red Flag sein könnte ist der neue KryptoBot.

Es soll hier also nicht mehr nur an der Börse Wochentags Geld verdient werden, sondern auch auf Kryptobörsen. Das ganze dann täglich also 7 Tage die Woche. Soweit ist auch nicht weiter schlimm.
jetzt soll dieser Bot aber getestet werden und dazu kann sich jeder Bewerben. Es sind aber erstmal nur 1000 Plätze frei.

Die angepriesenen Konditionen sind natürlich bombastisch. Mindesteinsatz 500$ die für 30 Tage fest liegen aber dafür bekommt man täglich im Schnitt 3,7x% . Täglich also 7 Tage die Woche. Jetzt wurden die 1000 Plätze kurzfristig auf 2000 erhöht.

Meine Bedenken

Ich hab hier Zweifel, denn wenn der Bot auf Kunden losgelassen wird, wird er auch funktionieren. Und es macht auch keinen Unterschied ob man ihn nur für 100, 1000, 2000 oder alle Kunden freigibt. Dieser Test dient in meinen Augen dazu einen Mangel bei uns zu erzeugen. Denn jeder der jetzt nicht sofort dabei ist wird gierig auf die Gewinne der ausgewählten schauen. Und sowie sich eine neue „Chance“ ergibt wird sich jeder darauf stürzen weil Quopi ja so zuverlässig ist…

Natürlich gibt es auch viele Argumente die dagegen sprechen, Es soll Zusammenschlüsse mit anderen Partnern geben, man war auf verschiedenen Ausstellungen unter anderem wohl einer Expo. Quopi ist einer der wenigen Anbieten die Datenschutzkonform auch die Löschung des Accounts anbieten…

Spinnen wir das ganze Konstrukt noch etwas weiter könnte man sogar Xedmex* hier noch mit einfließen lassen. Vielleicht ist dies doch eine direkte Kopie von den Quopi Machern? Denn nur mal angenommen Quopi würde dicht machen, dann hätte Xedmex* doch ganz schnell viele neue Investoren…

Ich wünsche mir und uns allen das ich falsch liege- aber ich plane erstmal keine zusätzlichen Gelder bei Quopi einzusetzen. Denn die Quopi – Red Flag und meine Angst aus schlechten Erfahrungen hindern mich vorerst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen