Textschreiber gesucht

Nein ich suche niemanden der für mich etwas schreibt. Textschreiber gesucht ist der Titel der Seite weil ich bereits einige Anfragen erhalten habe. Ich bin des Schreibens mächtig, und ich weiß (meistens) auch das rot unterstrichene Worte einen Rechtschreibfehler enthalten können.

Ich hab vor einigen Jahren verschiedene Webseiten betrieben und vermarktet. Sogenannte Nischenwebseiten, diese werden zu einem bestimmten Thema oder einem Produkt angelegt und dann mit passender Werbung gefüllt. Auch ich haben Seiten zu Produkten erstellt von denen ich selber absolut keine Ahnung hatte – wie es viele andere Webmaster machen. Das Grundwissen, oder besser gesagt Halbwissen hab ich mir angelesen. – Alles alleine ohne das ich mit einen Textschreiber gesucht habe.

Jeder kennt solche Webseiten, und jeder hat schon einige davon gesehen ohne es zu erkennen. Und ich war dabei. Ich habe mit gefundenen Informationen meine eigenen Texte für meine Webseiten geschrieben. Die Seiten hatten Besucher und ich habe damit Umsatz gemacht. Also war ich gut – behaupte ich jetzt mal 😉

Das war einmal – die Webseiten wurden verkauft und viele existieren nur noch als Weiterleitung. Einige Domains sind inzwischen auch wieder frei. Verständlich, denn sowas ist mit ständiger Arbeit verbunden.
Das Webarchive ist für mich aber immer eine schöne Erinnerung, auch wenn dort nur wenige Seite einer Domain zu sehen sind und auch manche Inhalte fehlen.

Hier wird also kein Textschreiber gesucht, sondern ich könnte mir vorstellen, selber als Schreiber aktiv zu werden. Vorausgesetzt natürlich, dass es interessant ist oder sich wirklich lohnt. Also was ich damit sagen oder schreiben will, ihr dürft mir gerne weiter Anfragen oder Angebote senden.
Aber vermutlich ist sowas inzwischen eh gar nicht üblich. Vor kurzem haben sich alle auf diverse KI Tools gestürzt bis dieses gratis Zugänge zusammengebrochen sind. Ja natürlich kann man auch auch damit Texte erstellen lassen. Die werden Inhaltlich sicherlich auch korrekt sein, aber es fehlt in jedem fall die Menschlichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen