Umfragen Handy App die etwas mehr einbringt

Jeder der versucht im Internet etwas Geld zu verdienen oder der mal nach einem Nebenjob sucht landet bei diversen Umfragen. Ein sehr leidiges und nerviges Thema. Anfänglich wird einem dort das große schnell Geld versprochen und dann bekommt man ständig irgendwelche Umfragen präsentiert die entweder nicht passen, oder wo man nach wenigen Fragen ausgeschlossen wird.

Ich kenne das leidige Thema selber auch, und war auch schon vielen verschiedenen Anbietern angemeldet immer das gleiche. Mit Müh und Not bekommt man den Mindestbetrag für eine Auszahlung zusammen. Habt ihr Euch schon mal ausgerechnet oder nur geschätzt wie hoch euer Stundenlohn ist 😉 Wie lange hab ihr gebraucht um den Mindestbetrag zusammen zu bekommen? wie viele Umfragen habt ihr beendet und wie viele nicht. Ich hab es inzwischen aufgegeben mich online irgendwo anzumelden, aber mit den Handy noch nicht. Daher bin ich auf diese Umfrage Handy App gestoßen

Die AttaPoll* Umfragen App für das Handy hab ich mir Ende Juni 21 installiert. Meistens schaue ich nur beim Frühstück oder beim Abendbrot in die App und beantworte ein paar Umfrage. Und ich bin ehrlich, auch hier ist es immer mal so das ich von einer Umfrage ausgeschlossen werden nachdem ich ein paar Fragen beantwortet habe. Allerdings nicht so oft wie ich es bei anderen Anbietern gewohnt war..

Man kann in den Einstellungen die maximale Umfragenlänge festlegen, generell ist es auch hier so, je besser die Bezahlung, desto höher die Anforderungen. Und wenn man bestimmte Anforderungen nicht erfüllt, dann kann man auch nicht an der Umfrage teilnehmen..

Man kann auch nicht reich damit werden. Auch ich habe für diese 4 Auszahlungen auf dem Bild mehrere Stunden benötigt. Aber da heutzutage Das Handy dauerhaft in der Hand ist, nutze ich diese Zeit einfach halbwegs sinnvoll

Ich hab mir also in rund 2 Monaten 31,15 Euro auszahlen lassen und hab aktuell noch 7,76 Euro offen. Das ich dabei immer über 7 Euro hat sich so ergeben, ich glaube es gibt jedoch keine Mindestgrenze für die Auszahlung.

Tipp zur Umfragen Handy App

Auch die App bietet ja ein eigenes Werbeprogramm, das heißt wenn Du Dich jetzt über meinen Link bei AttaPoll* anmeldest bekommen wir beide etwas und zwar
Du bekommst 0,40 Euro
Ich bekomme 0,20 Euro + 10% der Summe die Du verdienst (Das wird dir nicht abgezogen sondern das gibt es zusätzlich.
Also je nachdem wie viele Leute man von dem Programm überzeugen kann und je aktiver diese sind desto mehr kann man verdienen. Genau aus diesem Grund präsentiere ich die App auch hier. Weil ich damit dann etwas verdiene und weil ich App selber wirklich gut finde

Schreibe einen Kommentar

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen