Amanita muscaria – Mikrodosierung

Seit Kind war ich der Meinung Fliegenpilz* ist giftig – aber dem ist gar nicht so. Es ist halt nur so das die im Fliegenpilz* enthaltenen Stoffe ihm erstmal nicht so bekömmlich machen.
Amanita muscaria – Mikrodosierung ist etwas anders.

Informiert Euch bitte genau bevor ihr sowas nachmacht, ich beschreibe hier lediglich meine Erfahrungen!
Es gibt jede Menge ähnlicher Erfahrungen im Netz. Ich empfehle bei der Recherche immer darauf zu achten ob die Person die etwas Beschreibt direkt ein Produkt oder Produktlink anbietet oder nicht.
Denn fast alle die ein direktes Produkt Beschreiben oder dessen Vorzüge sind in irgend einer Form befangen. Denn für die Vermittlung eines Produktes bekommen sie Geld.
Das ist auch bei mir so, viele Links die ich hier setze sind daher auch mit dem * gekennzeichnet weil ich eine kleine Provision bekomme.

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Amanita Muscaria – Mikrodosierung. Oder kurz gesagt – Fliegenpilz. Ich nehme aktuell pro Tag 0,5 – 1,5 Gramm vom getrockneten Pulver. Nein das ist kein Gift und es sind auch keine Drogen. Diese geringe Dosis spürt man selber nicht. Man ist weiterhin fahrtauglich nicht benebelt oder high, und man muss keine Angst haben. Da ist auch nichts per Test nachweisbar.

Mir selber hat die Amanita muscaria – Mikrodosierung einige Dinge beschert.
Ich hab meinen Kaffee Konsum extrem reduziert. Früher habe ich pro Tag um die 10 – 15 Tassen getrunken. Ich konnte nachts wachwerden hab einen Kaffee getrunken und bin ins Bett schlafen gegangen. Ich glaubte ich war Imun gegen Kaffee aber ich hab ihn in mich reingekippt.
Der „Entzug“ fand scheinbar im stillen statt, von einem auf den anderen Tag hab ich auf Kaffee verzichtet und mir so ein Zeug namens Tee in die Tasse gekippt 😉 Das hab ich sonst nur bei Krankheit getrunken aber ich war gesund…
So habe ich ohne Probleme, ohne Kopfschmerzen einfach auf Kaffee verzichtet. Aktuell trinke ich mal einen Kaffe pro Tag aber nicht mehr regelmäßig und nicht ständig.

Das zweite auf das ich verzichtet habe, oder was mir plötzlich egal war ist der Alkohol.
Ich möchte jetzt nicht behaupten das ich den brauchte, aber wenn mal etwas auf Tisch stand wurde auch jeden Abend ein oder zwei getrunken bis die Flasche alle war. Seit ich mit Amanita muscaria – Mikrodosierung mache steht eine angebrochene Flasche auf dem Stubentisch und setzt Staub an. Ich hab mir auch früher gern mal ein Bier geholt. Tja das letzte das ich geholt habe steht noch immer in der Kammer. Das Verlangen ist weg.

Viele berichten ähnliches, auch viele Raucher reduzieren ihren Konsum oder hören ganz auf. Es gibt auch Leute die andere Suchtmittel nehmen und mit dem Amanita muscaria – Mikrodosierung davon los kommen.
Schaut Euch gern auch den Telegramm Kanal an von Provithor* oder auch ihre TikTok Videos sind sehr zu empfehlen. Ich werde für meinen Teil Fliegenpilz weiter nehmen und auch bald wieder neue Trüffel ordern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen