Invest Test – Carcelian12

Carnelian ist der erste Anbieter, bei dem ich selber etwas investiert habe. Und auch wenn ich Anfangs recht skeptisch war hab ich diese Investition nicht bereut. Dies hab ich aber auch schon auf der Seite beschrieben.

C12 zahlt nun seit einigen Tage nicht mehr aus.
Wir warten zwar noch sehnlichst aber die Hoffnung schwindet
Nichts mehr einzahlen bitte

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Invest Test – Carcelian12

Ich wurde zwar von vielen Menschen gewarnt, dass es Scam ist, dass ich nie etwas verdienen werden. Aber ich habe verdient. Wie im Bild zu sehen ist, habe ich hier 3 aktive Einzahlungen. Die erste von 30 $ läuft noch 2 Tage, die zweite noch 9 Tage und die dritte ist ganz aktuell.

Und ich wäre ja nicht so blöd und würde weitere Gelder investieren, wenn ich nichts gewinnen würde. Carnelian12 funktioniert – aktuell jedenfalls.

Die 30 $ Einzahlung bringt mir 12-mal 3,60 $ also zusammen 43
die zweite 20 $ bringt mir 12-mal 2,40 $ also rund 29 Gesamt
und bei den 50 $ werde ich 12-mal 6 $ bekommen also zusammen 72 $

So schauen aktuell die Auszahlungen aus. Die beiden oberen Roten sind noch offen, also noch nicht auf meiner Wallet angekommen, die restlichen Summen habe ich alle erhalten.

Die verschiedenen Summen entstehen durch Werbeprämien. Denn immer sich jemand über meinen Link anmeldet und etwas investiert, bekomme ich eine Provision. Diese gibt es sogar 3 Ebenen Tief, und zwar 5, 2 und 1 %. Auch dies funktioniert hier sehr zuverlässig.

Und man muss nicht mal selber investieren, um Geld zu verdienen. Denn selbst wenn ich jetzt meine Investitionen auslaufen lasse, laufen die Gutschriften für die Einzahlungen meiner Angeworbenen weiter.

Invest Test – Carcelian12

Aktuell steht auf der Carnelian Webseite: Online-Tage: 160 Eingezahlt: 8.144.816 $
Also seit 160 Tagen läuft das und angeblich wurden schon 8 Mio eingezahlt. Ich selber habe 20 aktive User in meiner Downline die bisher gesamt rund 2300$ eingezahlt haben.
daher aktuelle eine klare Empfehlung von mir.

Dinge die nicht ganz so positiv aufgefallen sind: Die 12% gibt es immer nur an Werktagen also nur von Montag bis Freitag. Und wenn man eine Auszahlung beantragt, hat man das Geld erst 24 Stunden auch nur Werktags auf seiner Wallet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen