Invest Test – Cryptex

Versteht sowas wirklich irgend jemand? Ich lasse mich aber trotzdem darauf ein und starte auch einen Invest Test – Cryptex* DeFi Staking. Dies ist ein Langlauf Modell mit deutlich höheren Gewinnchancen. Sofern es überhaupt läuft.

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Das gute bei Cryptex*, das ganze gibt es schon seit 2017 demnach scheint es ja zu funktionieren. Und die Einzahlung mit einmalig 100$ hält sich auch in Grenzen. Es gibt Laufzeiten von 33, 60 oder 84 Monate und am ende soll mindestens ein 5stelliger Betrag entstehen.
Klingt erstmal sehr unglaubwürdig, aber wenn die Erklärung gesehen hat macht es schon wieder Sinn und könnte funktionieren.

Invest Test – Cryptex – Einfach erklärt.

Die Einzahlung der 100 $ erfolgt anonym. Mein Konto bei Cryptex* besteht aus einer Wallet Nummer die mit meiner Emailadresse verknüpft ist. Diese Wallet wird Versichert und dadurch kann ein Kredit abgeschlossen werden. Mit dem ich selber aber nichts zu tun habe. Dubios
Diese Geld wird nun angelegt und damit gearbeitet.
von den Erlösen wird die Versicherung und der Kredit komplett bezahlt und der Rest ist dann sozusagen mein Gewinn.

Ich kann es nicht so gut erklären wie es dieses Invest Test – Cryptex* Video kann

Ich habe hier erstmal einen Contract abgeschlossen für die Dauer von 3 Jahren. Das heißt dann auch das ich dazu auch erstmal nicht viel berichten kann. Denn Auszahlungen vorab gibt es nur falls ich mal eine Werbeprämie erhalte weil Du Dich angemeldet hast es es auch probieren willst.

100 $ ist natürlich erstmal viel Geld für einige – auch für mich. Aber wenn ich das nur durch die Laufzeit von 36 Monaten teile sind das keine 3 $ pro Monat – das klingt dann weniger viel.
Ja es ist ein Risiko. Und auch wenn mein Invest Test – Cryptex nach ende der 36 Monate erfolgreich ist bedeutet das nur das ich Glück hatte – mehr nicht.

Falls jemand mehr investieren kann und möchte, es gibt aktuell ein Bonusangebot – man bekommt 15 Contracte zum Preis von 10 – hätte also so gesehen nochmal 500$ gespart. sofern man mal eben 1000 $ über hätte 😉
Ich halte Euch auf dem laufenden zum Invest Test – Cryptex

Ich habe nun noch einen zweiten Contract bei Cryptex geholt und diesmal für 60 Monate. Denn irgendwie muss man ja auch mal Glück haben – ich glaube fest daran. Videos mit Auszahlungen hab ich inzwischen schon einige gesehen, aber bisher noch niemanden direkt kennengelernt.
Hast du schon eine Auszahlung bei Cryptex erhalten die nicht nur aus Werbeprämien besteht ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen