Invest Test – Quopi

Es läuft schon mal etwas länger, ist also keine Eintagsfliege. Der Invest Test – Quopi* wirds zeigen. Diesmal geht es um ein KI gestütztes Invest. Und diese KI bringt seit Anfang dieses Jahres Erfolge. Schauen wir mal wo es hinführt.

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Quopi* läuft auch nur wieder Wochentags, da hier an der Börse getradet wird. Aber keine Angst, mit Zahlen und der Börse selber hat man gar nichts zu tun.
Ab 10 USDT gehts los und ab 2 USDT kann man wieder auszahlen. Man kann aber auch Gewinne sammeln und ab 10 USTD direkt wieder investieren. Ein „Durchlauf“ dauert 30 Werktage, also rund 6 Wochen und am ende bekommt man das Invest zurück. Hier kann man auch einstellen das dieses Invest automatisch wieder eingesetzt werden soll. Diese Option kann man bei der Einzahlung setzen aber auch jederzeit mit einem Klick verändern.
Die Auszahlung funktioniert fast umgehend.

Man wird hier nicht reich – aber man verdient deutlich mehr als mit Bankzinsen. Alle bisher gemachten Trades sind einsehbar. Das heißt man kann auch heute noch sehen welche Ergebnisse im Januar gemacht wurden. Es sind bis zu 4% pro Werktag. Es gab auch einmal 5,41% genau wie es auch mal nur 0,5% gab.

DatumEinzahlungAuszahlungReinvest
08.06.2325
10.06.2350
19.06.2310
30.06.2311
07.07.238
13.07.2330
15.07.2313
20.07.2350
22.07.2313
26.07.23200
29.7.2319
08.08.2353
12.0829
19.0868
29.0838
30.0815
06.0953
09.0929
17.0946
23.0950
30.0949
08.1052
14.1040
20.1046
24.105
25.1012
25.10120
27.10101
29.1034
4.1161
11.1195
Ansicht wird hier erstmal beendet siehe Text unten
273

Aktuell, also heute bin ich bei dem 25 $ Invest bei 19/30 Tagen und 41,1%. Es kommt also 11 Tage lang noch etwas rein. Und wenn man am ende wirklich auch die 25$ zurück bekommt .. naja ich bin noch skeptisch. Ich werde jetzt die nächsten Tage auch erstmal zusehen das ich wieder Geld entnehme um meinen Grundeinsatz von 75 USDT wieder rauszubekommen.

22.07 noch 2 Werktage läuft der Betrag und aktuell liege ich bei 62,29 %. Also ganz grob geschätzt wird der Durchlauf wohl um die 65% abschließen. Ich habe inzwischen auch schon weitere 50 eingezahlt die ich aus einem anderen, für mich nicht lukrativen Geschäft herausnehmen konnte.

So die beiden Beträge sindhabe ich 6 ausgelaufen. Mit den 25 USDT habe ich 65,70% und mit den 50 USDT habe ich 63,49% Gewinn gemacht. Das Automatische Reinvest funktionierte auch Super

28.07.23 Invest Test – Quopi

Da ich mich nun langsam dem Guthaben nähere habe ich mich entschlossen aufzustocken. Dazu habe ich 200 USDT eingezahlt.
Ein wenig früh wie ich gerade merke, denn in meiner Tabelle hat sich ein Logikfehler eingeschlichen. Die zuerst eingezahlten Beträge von 25 und 50 USDT sind ja ausgelaufen und wurden automatisch wieder eingesetzt. Diese hatte ich mit in die Reinvest Spalte gelegt was aber falsch ist. In der Reinvest Spalte sollten nur Gewinne stehen die ich ohne Auszahlung direkt einsetze.

05.08023 Es läuft und mit diesen Zahlen macht es schon mehr Spaß. Jeden Tag ein paar Euro. Ich sitze gerade und warte darauf das die letzten durchlaufen. Bin in dieser Woche aber schon bei 41 USDT. Dazu wird auch das 10 USDT Auslaufen und das werde ich herausnehmen. oder vielleicht zusammen mit dem aktuellen Wochengewinn reinvestieren. Schauen wir mal heut Abend oder morgen.
Mit 63,53% Gewinn ist der 10 USDT Invest ausgelaufen. Den habe ich diesmal nicht automatisch einsetzen lassen sondern habe das Geld zusammen mit dem Gewinn der letzten Woche Reinvestiert.

Invest Test – Quopi – bisher über 60% Gewinn pro Invest.

Ja es sind erst 3 Einzahlungen bei mir Komplet durchgelaufen, aber ich vermute das auch die anderen ähnlich abschließen werden. Alle 3 haben über 60% Gewinn eingebracht.
Nagut wenn es genau nimmt werden davon noch 5% für den Bot abgezogen. Das ist aber absolut OK.

Es läuft und Läuft

Tja es läuft noch immer.
Heute ist der 16.11.23 und seit dem 4.1.23 macht Quopi jeden Werktag Gewinne. Der Durchschnitt der letzten 3 Monate lag bei 1,97%, nach 30 Werktagen Laufzeit ist bisher jeder Stake bei mir mit über 50% Gewinn beendet worden. ein einziger wurde wegen eines Fehlers bereits nach 28 Tagen mit nur 48% beendet.
Seit einigen Tagen läuft auch ein neuer Bot den derzeit 4000 User testen können. Während der alte Bot nur im Aktienmarkt und nur Werktags aktiv ist und weiterhin aktiv bleibt, ist der neue Bot nur im Krypto Bereich aktiv.
Vorteil dieses Kryptobots er schafft pro Wochentag also auch am Wochenende, höchst wert bisher war 4,30% und bisher fast immer über 3%
Nachteil man muss hier mindestens 500$ einsetzen.
Wie ich schon im Red Flag Beitrag geschrieben haben, kann sowas auch immer ein Warnsignal sein. Aber trotz aller Bedenken habe ich mich einfach mal getraut.

Um aber die objektive Meinung nicht zu verfälschen habe ich mich entschieden die Tabelle hier erstmal nicht weiter zu führen. Dazu wird es später eine eigene Seite geben. Denn derzeit steht dieser Krypto Bot leider noch nicht allen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen