Invest Test – speedystake.com

Ich bin wirklich beim Surfen über diese Seite gestolpert und dachte mir ich teste einfach mal ganz blauäugig. Eigentlich war das bisher nicht meine Art, jedoch habe ich nun kleine Gewinne gemacht und werde daher vermutlich etwas leichtsinnig. Und da kam mir dann einfach mal die Idee vielleicht starte ich bald weitere solcher Invest Test und berichte hier über die Erfolge oder Fehlschläge

Bei dieser Webseite habe ich den klickbaren Link zur Webseite nachträglich entfernt, da es hier um Fake handelt und nicht wirklich ausgezahlt wird – Invest Test negativ

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

ab 0,1$ kann man bei Speedystake einsteigen. So geringe Beträge rechnen sich natürlich nicht da oft die Gebühren für die Transaktionen höher sind. Ich wollte es eigentlich mit 5$ versuchen jedoch sagte mir meine neue Wallet das ich eine Mindestsumme von 10 USDT habe. Also habe ich die 10 übersendet und wie zu sehen ist sind davon 9,71 angekommen.

Gewählt habe ich den Silber Plan mit 350% in 48 Stunden. 350% sind einfach ausgedrückt 3,5 mal der Einsatz. Das heißt nach dem Ablauf der 48 Stunden sollte auf der Webseite ein Gewinn von 33.98 erscheinen. Das gute ist hier das dies scheinbar auch am Wochenende funktioniert. Demnach sollte ich hier am Montag morgen ein Ergebnis haben. Das werde ich hier natürlich auch mit dranhängen.

Es gibt auf der Seite noch 3 andere Pläne die ebenfalls alle ab 0,1$ beginnen können und zwar das kleinste Paket mit 24 Stunden und hier gibt es 200% heißt also das Investment wird verdoppelt.
der nächst höhere ist der mit 48 Stunden und 350% den ich gewählt habe, dann haben wir noch 96 Stunden mit 650% und es gibt noch die 130 Stunden mit 1300%

Ich bin ehrlich ich weiß nicht wie solche Dinge überhaupt möglich sein sollen, und habe arge Zweifel. Denn 1300% wäre da 13 mal die eingezahlte Summe. Bei 10 Euro würde man nach 130 Stunden 130 rausbekommen. Aber wenn der erste Durchlauf erfolgreich ist vielleicht starte ich hier einen weiteren Invest Test mit 130 Stunden?

Speedystake bietet auch ein Werbeprogramm in 3 Stufen 30 % – 15 % – 5 % auf deren Gesamtinvestitionsbetrag.

Ergebnisse folgen sobald vorhanden

Die 48 Stunden sind nun seit heut morgen vorbei, und ich habe auf der Webseite eine Gutschrift von 33,98 $ erhalten. Die 33 habe ich dann auch gleich zur Auszahlung beantragt. Das ganze war heute morgen, aktuell ist es nach 14 Uhr und bisher ist das Geld noch nicht auf meiner Wallet eingetroffen. In den FAQ der Seite steht jedoch das es bis zu 12 Stunden dauern kann. Ich halte Euch auf den laufenden.

Aktuell noch nichts neues. Es ist keine weitere Auszahlung in der Wallet angekommen, Ich hab den Support angeschrieben aber keine Antwort erhalten. Dann hab ich mir erlaubt die Auszahlung zu stornieren und neu zu beantragen aber ich habe kein Gutes Gefühl.

Was aktuell etwas negativ auffällt, bei fast jedem Klick auf der Webseite wird eine andere Seite im Hintergrund geladen die ebenfalls solche Investments anbietet. Heute am 19.4 erschien im Hintergrund eine neue Webseite für die Werbung gemacht wird.

Hier jetzt mal eine Liste der Webseiten für die geworben wird – von diesen solltet ihr auf jeden Fall die Finger lassen
https://speedystake.com/
https://bitcoin7x.com/ – Bitcoin 7X LTD Firmennummer 14721220
die folgenden Bilder sind von dieser Webseite, beachtet hier einmal die letzte Zeile


https://borexfinance.com/ – borexfinance.com LTD – 84 High Street London, England WC13 4EL
https://coin-speed.com/ – 24 Rivington_Street EC2A 3DU London
https://trx-forever.com/ –  trx-forever.com Limited Ltd
https://bitpayingme.com/ –
https://coinsoro.com/ – DIesmal Adresse in Dubai

Ich hab mir mal erlaubt und den letzten per Email anzuschreiben. Nun ja was soll ich sagen, Google hat versucht aber es kommt nicht an, da man bei der Erstellung der Domain nicht mal eine Email configuriert hat. Wozu auch wenn man nicht mit Kunden kommunizieren will.

https://hourlytron.com/ – 2 Anthony Way, London N18 3QT
https://xbigcoin.com/ – 1 London Wall, London, England, EC2Y 5EB
https://invtrusted.com/ ….

Ende Invest Test

Sorry, aber es schlaucht. Ich kann mich noch immer in die speedystake.com Webseite einloggen. Kann dort auch ganz einfach meine Auszahlungen stornieren, das Geld weiter einsetzen und augenscheinlich vermehren lassen. Vermutlich wird auch die Einzahlung weiter funktionieren. Was ich verständlicher Weise nicht testen werde 😉
Ich werde dieses Kapitel hier beenden und keine weiteren Einträge zu diesem Invest Test mehr posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen