Invest Test – Xedmex

Xedmex* wird vielen sehr bekannt vorkommen. Denn auf den ersten Blick ist es eine Kopie von Quopi Die Webseite ist fast identisch aufgebaut, es wird auch hier angeblich das Geld über einen Bot verdient der an der NewYorker Böse werktags zwischen 9:30 und 16 Uhr aktiv ist. Invest Test – Xedmex* wird also eher ein Clone Check

Finger Weg es war einmal

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Die Betreiber von beiden Portalen beteuern nichts miteinander zu tun zu haben. Ich bin ehrlich wenn ich Kopien einer Webseite finde läuten natürlich schon die Alarmglocken. Daher stürze ich mich auch nicht sofort darauf und investieren keine großen Beträge. Es gibt aber auch ein paar Unterschiede.

  • Xedmex vergibt teilweise etwas höhere Prozente. Beim Überblick von den letzten 10 Werktagen sehe ich bei Xedmex 22,54% wären unser länger aktiver Quopi* „nur“ 17,42% erbrachte.
  • Xedmex macht einen sicheren Eindruck, da Regelmäßig beim Seitenzugriff geprüft wird es eine sichere Verbindung ist.
  • Einzahlung per Visa, Apple oder G-Pay – Was aber leider so nicht stimmt, denn hier wird lediglich auf paybis.com verlinkt wo man Krypto einkaufen kann.
  • Täglicher Handelsbonus. hier kann man täglich, also Werktags einen Bonus anfordern, der in etwa der Höhe der Botgebühr entspricht.

Ich werde euch auch hier auf den laufenden halten und eine entsprechende Tabelle bereitstellen. Ich selber bin mit nur 19 USDT rein. Die 11 USDT Reinvest sind Werbeprovisionen. Mal schauen wie sich der Invest Test – Xedmex entwickelt ich lasse es jedenfalls langsam angeben.

DatumEinzahlungAuszahlungReinvest
15.1019
18.1011
27.1050
04.1112
10.1110.22
18.1110
74.22

Durch Glück hat ein Referral nun einen höheren Betrag investiert so das ich direkt mal 50 rausziehen könnte. Aber auch hier. ich habe mich dann doch für das Reinvest entschieden.
auch auch gleiche der nächste Wochengewinn von derzeit 12 USTD habe ich gleich mal wieder bei Xedmex eingesetzt.

Ende

Tja das war es dann. Bereits im letzten Jahr hat sich auch Xedmex verabschiedet. Gut zu sehen war hier auch wie schnell die Bösen Buben aktiv sind, oder der Betreiber selber? Denn bereits ein paar Tage nachdem die Webseite nicht mehr erreichbar war erschien eine andere Webseite mit gleichen Namen. Und dazu würde ich sogar in eine neue Telegramm Gruppe geladen die auch den gleichen Namen wie die alte Xedmex Gruppe hatte. Dort kündigte man neue Webseite an, nannte auch diverse Gründe. und forderte uns auf das wir uns dort mit der gleichen Emailadresse erneut registrieren und einen Betrag einzahlen sollen…. Bei der alten Webseite lag die Mindesteinzahlung noch bei 10 $ bei der neuen bei „NUR“ 250 😉
FINGER WEG kann ich nur jedem Raten – Invest Test – Xedmex beendet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen