Quopi is back ?

Es tut sich etwas, Quopi* is back. Ja ich glaube es bisher auch noch nicht aber scheinbar tut sich wirklich etwas. Ende letzten Jahres würde es schon von Quopi* angekündigt das sie wieder kommen und unsere Gelder auch noch alle da sein sollen. jetzt am 4.1.2024 wurden die ersten schon wieder freigeschaltet.

Quopi is back

Es ist jedoch nicht einfach. Denn man kann sich nicht einfach mit seinen Daten einloggen sondern man wird manuell Freigeschaltet. Nach dem Loginversuch muss man seine Emailadresse eingeben und dann erscheint diese Meldung.

Nun heißt es warten. bei mir ist es jetzt 24 Stunden her ohne das etwas passierte. Bei einigen kam bereits nach wenigen Stunden die Email. Scheinbar Zufallsprinzip, aber mehr als Abwarten kann man nicht.

Neuaccounts funktionieren.

Wer sich jetzt einen neuen Account anlegt kann auch sofort loslegen, Allerdings hat Quopi in den Ankündigungen auch gebeten dies nicht zu machen und auch darauf hingewiesen das es entsprechend den Regeln auch nicht erlaubt ist. Pro Person ist nur ein Account erlaubt!
Mal schauen wann ich an der Reihe bin -Quopi is back – ich melde mich wenn ich zurück bin

Tja es war nur von kurzer Dauer. Ich selber wurde nicht freigeschaltet.
Die wenigen die Glück haben und die ich über Gruppen kannte waren es allesamt nur kleine Accounts. Ob jemand von denen eine Auszahlung bekommen hatte weiß ich nicht.
Naja es war nur von kurzer Dauer und dann waren sie wortlos weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen