Veqber – Invest Test

zwischen 0,8 bis 5,2 Prozent bekommt man bei Veqber, und das schon länger. Es gibt verschiedene Programme mit jeweils verschiedenen Konditionen und Gewinnen. Für die Teilnahme muss man aber mindestens 50 Euro einsetzen. Aber es könnte sich lohnen.

Achtung da Auszahlung derzeit auf Eis gelegt wurden wegen Wartung, würde ich von derzeitigen Einzahlungen abraten und leider kam die Webseite auch nicht mehr aus der „wartung“ zurück, daher entferne ich auch den Link.

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Einzahlung ist mit verschiedenen Währungen möglich dazu gibt es auch die Möglichkeit bei Veqber umzutauschen. Natürlich nicht kostenlos, aber 1% kann man verschmerzen.
Bei den Investplänen gibt es als Währung nur USDT, BTC und ETH mit je Unterschiedlichen Programmen. Eine Gesamtliste der aktuellen Programme

NameLaufzeitProzentGewinnMindesteinsatzInvestrückgabe
USDTUhart120,8 – 1,2%Werktags100 USDTja
Cawdor231,3 – 1,7%Werktags500 USDTja
Glamis481,8 – 2,2%Werktags5000 USDTja
Raglan642,3 – 2,8%Werktags25.000 USDTja
Conwy722,9 – 3,3%Werktags50.000 USDTja
Windsor903,1 – 3,6%Täglich100 USDTjaAuszahlung nach 90 Tagen
Elsdon1204,2 – 5,2%Täglich100 USDTjaAuszahlung nach 120 Tagen
Tower USDT1202,5%Täglich100jaZinseszins täglicher Gewinn kommt zur Einlage,
Auszahlung nach 120 Tagen
_______________
BTCHolt QB1202 – 3,5%Werktags0,002 BTCnein
Holt EXP1202,5 – 4%Werktags0,12 BTCnein
Holt Prof1203 – 4,5%Werktags0,6 BTCnein
Holt Elsdon1204,2 – 5,2%Täglich0,002 BTCjaAuszahlung nach 120 Tagen
Tower BTC1202,5%Täglich0,002 BTCjaZinseszins täglicher Gewinn kommt zur Einlage,
Auszahlung nach 120 Tagen
_______________
ETHCorfe QB1202 – 3,5%Werktags0,03 ETHnein
Corfe EXP1202,5 – 4%Werktags1,7 ETHnein
Corfe Prof1203 – 4,5%Werktags10 ETHnein
Corfe Elsdon1204,2 – 5,2%Täglich0,03 ETHJaAuszahlung nach 120 Tagen
Tower ETH1202,5%Täglich0,03 ETHjaZinseszins täglicher Gewinn kommt zur Einlage,
Auszahlung nach 120 Tagen
_______________

Wie in der Tabelle zusehen gibt es Programme bei denen man nur Werktags Gewinne macht aber auch ein paar mit täglichen Gewinnen. Datei muss man beachten, das bei den täglichen Programmen die Auszahlung der Gewinne erst zum ende der Laufzeit erfolgt. Höhere Prozente heißt also auch höheres Risiko.

Eine besondere Stellung bei den Veqber Programmen haben die Tower Programme. Diese scheinen mit nur 2,5% nicht sonderlich interessant zu sein aber der erste Blick täuscht. Denn hier profitieren wir vom Zinseszins. Das bedeutet wenn wir 100 einsetzen verdienen 2,5 am ersten Tag. Diese 2,5 werden dann auf den Einsatz draufgelegt und am zweiten Tag bekommen wir dann 2,5% von 102,5 und so weiter.
Nach 30 Tagen haben wir dann schon eine Investsumme von über 200 nach 60 Tagen sind wir über 400 und nach 95 Tagen sind die 1000 erreicht…Traumhaft wenn es wirklich funktioniert – ich halte euch auf dem laufenden.

Generell schauen meine aktuellen Werte bei Veqber so aus. Tower und Elsdon hier sind die Gewinne natürlich noch nicht ausgezahlt, das passiert erst im Januar – hoffen wir.

die restlichen 4 Holt QB laufen sehr zuverlässig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen