Invest Test – Revenue13

Es wird immer besser – C12 ist ja schon der Hammer, aber bei Revenue gibt es 13% und noch weitere Vorteile. Sollte man sich nicht entgehen lassen aber auch hier ist Vorsicht geboten.

Bei dieser Webseite habe ich den klickbaren Link zur Webseite nachträglich entfernt, da es hier um Fake handelt und nicht wirklich ausgezahlt wird – Invest Test negativ

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Die Webseite Revenue 13 ist neu. Gestartet am 27.4.23 und sie läuft aktuell 10 Tage. Im Grunde ein sehr risikoreicher Invest Test – Revenue13. Aber ich habe es trotzdem gewagt und bin mit 20$ eingestiegen.
Uns was soll ich sagen, einen Tag später war die Webseite offline. Zum Glück gebe ich nicht so schnell auf und habe am folgenden Tag nochmal nachgesehen und es funktionierte.
2,60$ Guthaben hatte ich, nun da eine Auszahlung erst am 5$ möglich ist wartet ich einen Tag und ich war begeistert von den Vorteilen.

Invest Test - Revenue13

Revenue funktioniert ähnlich wie C12, ABER:

  • Die 13 % werden 7 Tage die Woche vergeben also auch am Wochenende !!
  • Auszahlungen erfolgen vermutlich automatisiert und sofort – das Geld war innerhalb von Minuten auf der Wallet.
  • es gibt eine Tauschfunktion die ideal ist wenn ein Referal man in einer Fremdwährung bezahlt.

So gesehen schneidet die Seite beim Invest Test – Revenue13 damit sogar besser ab als C12 und das nicht nur weil es ein Prozent mehr gibt. Denn die 12 Tage bei c12 sind im Wirklichkeit 2 mehr da am Wochenende nichts passiert und genau genommen kommt sogar noch ein weiterer Tag oben drauf das die Auszahlungen 24 Stunden dauern.

Nehmen wir als Beispiel 20$ und vergleichen mal die beiden Anbieter.

Revenue

13 Tage lang bekommen wir 2,60 $
Gesamtsumme 33,80
Gewinn: 13,80

Hier müssen wir keine weiteren Tage draufrechnen, da es wirklich täglich läuft und Auszahlungen fast sofort da sind

Rechnen wir also nur den reinen Gewinn von 13,80 $ geteilt durch 13 Tage kommen wir auf rund 1,06 $ Gewinn pro Tag.

Carnelian

12 Tage lang bekommen wir 2,40 $
Gesamtsumme 28,40
Gewinn 8,40 $

Hier müssten wir nun aber 2 Tage draufrechnen weil unser Am Geld dort am Wochenende liegt und nichts verdient und einen weiteren Tag weil erst nach 24 Stunden ausgezahlt wird.
Das wären dann 15 Tage

Wenn wir nun den reinen Gewinn von 8,40 $ durch 15 Tage rechnen kommen wir auf 0,56 $ Gewinn pro Tag.

Inzwischen habe ich bei Revenue 13 noch weitere 50$ investiert und bekomme dafür auch täglich nochmal 6,50 $ die bisher auch immer fast sofort ausgezahlt wurden.

Tja es war zu schön um wahr zu sein. Es wurden nach einigen Tagen diverse Optionen auf der Webseite geändert, Mindestsummen für die Auszahlung wurden erhöht. Gebühren für Auszahlungen erhoben und seit heute morgen ist die Webseite offline und nicht erreichbar und es schaut nicht aus aus als wenn sich das ändert…. Ich habe nun nicht wirklich Verlust gemacht.
Trotzdem nochmal die deutliche Warnung für solche Webseiten wenn sie ganz neu sind. Immer erst ganz vorsichtig einsteigen.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen