Invest Test – Trust10

Trust10 ist der direkte Nachfolger von c 12 Die Webseite schaut genauso aus, und auch Namen die genannt werden scheinen die gleichen zu sein. Das kann ein Vorteil sein weil es damit ein langer Invest Test – Trust 10 daraus werden kann. Was ich natürlich allen Wünsche.

Finger weg – es war einmal!

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Trust10

Trust10 – Hier gibt es 10% für 15 Kalendertage lang. Mindesteinsatz sind 10$
Auszahlung soll genauso ablaufen wie wir es schon kennen, wird also Werktags 24 Stunden später ankommen. Reinvest ebenfalls mit einer 24 Stunden Verzögerung ist auch möglich.
Wenn das hier auch mehrere Monate läuft wäre ich zufrieden

Ich bin hier wie beim Vorgänger mit 30$ eingestiegen und mache auch etwas Werbung. Das bedeutet zusätzlich zum normalen 10% Verdienst bekomme ich auch einen Bonus wenn sich jemand über meinen Link bei Trust10 registriert und dann etwas einzahlt.
Es gibt 3 Provionsebenen die mit 5-2-1% vergütet werden. Bei einen länger laufenden Projekt kann sich das Werben also schon lohnen.

Ich werde hier auch mal den kompletten Ablauf dokumentieren, also die Ein und Auszahlungen. Hierbei Unstimmigkeiten bitte beachten das in den Auszahlungen oder Reinvest auch immer Provisionen von angeworbenen Personen mit reinfließen. Daher wird es auch immer etwas mehr als 10% sein

DatumEinzahlungAuszahlungReinvest
15.06.2330
19.06.2312

Invest Test – Trust10 fehlgeschlagen

Tja leider verschwand es schneller als es gekommen ist. Gestern am ich glaube neunten oder zehnten Tag haben ich die ersten 12$ reinvestiert wo ich mich auch gewundert habe das es umgehend angezeigt wurde. Abends sah ich dann plötzlich ein Guthaben von 51$ auf dem Trust10 Konto und dachte mir toll dann kann ich meine 30 Einsatz herausnehmen.
Nix Toll, ich dachte das vielleicht ein Referral etwas eingezahlt hatte und daher das Geld stammt. Leider waren es meine eigenen Invest, die plötzlich als Guthaben angezeigt wurden. Beim Versuch dies auszuzahlen, erschient dann ein netter Hinweis das ich doch bitte erstmal 11,xx einzahlen sollte bevor ich auszahlen kann…. Kennen wir schon den Trick, mit dem man versuch in den letzten Atemzügen Geld zu bekommen…. Darum Finger weg, falls sich hier noch was tut geb ich Bescheid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen