Quopi – passiv Geld verdienen

Bei Quopi* handelt es sich um eine passive Einnahmequelle mit der ich schon seit einiger Zeit sehr zufrieden bin. Dies ist auch im Invest Test – Quopi zu sehen wo ich auch einige Zahlen offen lege.

Einfach eine beliebige Summe ab 10 USDT einzahlen und jeden Werktag bekommt man seine Prozente gutgeschrieben. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind meine ersten Einzahlungen fals alle mit über 60% gelaufen. Als Beispiel die 50 USDT mit 63,49%, hier habe ich 31,74 USDT verdient und hatte auch meine eingesetzten 50 USDT am ende wieder. Ich habe hier also wirklich nach 30 Werktagen 31,74 USDT passiv Geld verdient.

Jeder der es mir nachmacht, sollte sich der Gefahr bewusst sein, dass er sein eingesetztes Geld verlieren kann. Ich gebe hier keinerlei Investmentberatung ab. Ich dokumentiere nur meine Erlebnisse. Nachmachen erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Lest bitte im bis zum Ende der Seite.

Jeden Tag neue Zahlen

Genau genommen muss man nicht jeden Tag bei Quopi* hereinschauen, es läuft nach der Einzahlung komplett automatisch. Man muss nur ab und zu mal die Gewinne auszahlen lassen. Aber ich kann es nicht lassen und schaue täglich mal rein. Wie viel Prozent gibt es wohl heute? Haben wir mal wieder über 2 oder gar 3 % erreicht?
Grob geschätzt sind es um die 2% pro Tag, ich hab es nicht genau ausgerechnet.
Wichtig ist auch nur das was am ende herauskommt, und die auf dem Bild gezeigten 58,87% nach 30 Werktagen waren bisher der geringste Gewinn.

Nachteile beim passiv Geld verdienen

Selbst in der Wüste findet man Schatten wenn es darauf anlegt. Nachteile die mir bei Quopi einfallen?
Der Zeitunterschied, während mein PC mir aktuell 09:42 Uhr anzeigt steht die Uhr auf New York Zeit und zeigt 03:43 Uhr. Das ist etwas verwirrend.
Es gibt keine interne Wechselstube – wenn ich jemanden anwerbe und der nicht in USDT bezahlt, dann bekomme ich auch die Provision in der eingezahlten Währung. Und an dieses Geld komme ich nicht ran wenn es zu wenig ist.
Feiertage.- ja wenn ein Feiertag auf einen Wochentag fällt läuft nichts. dann hat man für diesen Tag auch kein Einkommen.

Wie es weiter geht mit passiv Geld verdienen

Ich hoffe natürlich das es noch lange so weiter geht? Aktuell habe ich knapp über 500$ eingezahlt. Der Verdienst pro Woche liegt im Groben Durchschnitt bei 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen